The Witcher 3: Wild Hunt – Skellige-Rüstung und -Quest angekündigt

CD Projekt Red hat erneut zwei weitere kostenlose DLCs zu The Witcher 3: Wild Hunt angekündigt.

Diese Woche veröffentlicht der polnische Rollenspielentwickler zwei DLCs passend zum Skellige-Gebiet aus The Witcher 3: Wild Hunt. Geralt und sein Pferd Plötze bekommen eine komplett neue Ausrüstung angelehnt an das Gebiet von Skellige. Ebenfalls soll mit dem zweiten DLC ein Auftrag namens Meistgesucht auf Skellige eingeleitet werden. Die DLCs sollen in dieser Woche für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Die Skellige-Rüstung wird voraussichtlich aus einer Hose, einer Jacke, ein Paar Schuhen und ein Paar Handschuhen für Geralt bestehen sowie eine Satteltasche, Scheuklappen und einem Sattel für sein Pferd Plötze.

11182082_712701678858090_7208995242255425929_n

Wie installiere ich das DLC?

Artikelbild: CD Projekt Red

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen