The Witcher 3: Temerische Rüstung-DLC

Mit dem ersten DLC für The Witcher 3: Wild Hunt wird das temerische Rüstungsset für Geralt und sein Pferd „Plötze“ vorgestellt. Nur wo befindet sich ein Händler für die Rüstung?

Die Rüstung für Geralt und sein Pferd kann bei dem Händler gekauft werden, welchen Geralt und Vesemir vor dem Greifen retten. Er steht am Eingang des ersten Dorfes.

Temerische Rüstung The Witcher 3
Standort des Händlers für das temerische Rüstungsset

Die Ausrüstung für Geralt besteht aus Hemd, Hose, Handschuhe und Schuhen und kostet 676 Kronen. Darüber hinaus gibt es aber auch eine dreiteilige Pferderüstung; bestehend aus Kopfstück, Sattel und Satteltaschen für weitere 595 Kronen.

Wenn man sich also die gesamte Rüstung kaufen will, sollte man 1.211 Kronen dabei haben. Durch die Pferderrüstung kann Plötze länger galoppieren und bricht nicht so schnell in Panik aus. Die Satteltaschen erweitern zudem das Inventar von Geralt um 30 Slots.

Kaufmenü für das temerische Rüstungsset The Witcher 3
Kaufmenü für das temerische Rüstungsset

Wie installiere ich das DLC?

Artikelbild und Screenshots: CD Projekt Red

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen