the witcher 3 logo-cover-intent-news

The Witcher 3: Wild Hunt – Zwei Gratis-DLCs erscheinen diese Woche

CD Projekt Red hat zwei kommende Gratis-DLCs für The Witcher 3: Wild Hunt für diese Woche angekündigt.

Neben einem neuen Auftrag wird es auch ein neues Outfit für die Charakterin Yennefer geben. Die Quest Verschwundene Bergleute und das alternative Outfit sollen schon diese Woche erscheinen. Weitere Informationen enthält der Entwickler aber den Fans der Facebook-Seite, über die die Informationen veröffentlicht wurden:

  • Diese Woche kommen übrigens zwei neue Gratis-DLCs. Diesmal im Angebot:
    • Neue Quest: VERSCHWUNDENE BERGLEUTE: Auf Skellige verschwinden immer wieder Arbeiter aus einem kleinen Dorf. Was ist da los? Wieso geht bei Aktenzeichen XY niemand ans Zuschauertelefon? Jetzt muss Geralt ermitteln.
    • Alternatives Outfit für Yennefer: Wie schön ist das denn? Yennefer im neuen Look. Und das Fazit steht bereits fest: Wir haben heute ein Foto für dich!
  • Den genauen Veröffentlichungstermin für die Gratis-DLCs gibt es in Kürze.

11350536_699514806843444_2969093547165190093_n

Artikelbild & Shot: CD Projekt Red

Quelle: The Witcher auf Facebook

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen