the witcher 3 logo-cover-intent-news

The Witcher 3: Wild Hunt – Zwei Gratis-DLCs erscheinen diese Woche

CD Projekt Red hat zwei kommende Gratis-DLCs für The Witcher 3: Wild Hunt für diese Woche angekündigt.

Neben einem neuen Auftrag wird es auch ein neues Outfit für die Charakterin Yennefer geben. Die Quest Verschwundene Bergleute und das alternative Outfit sollen schon diese Woche erscheinen. Weitere Informationen enthält der Entwickler aber den Fans der Facebook-Seite, über die die Informationen veröffentlicht wurden:

Werbung
  • Diese Woche kommen übrigens zwei neue Gratis-DLCs. Diesmal im Angebot:
    • Neue Quest: VERSCHWUNDENE BERGLEUTE: Auf Skellige verschwinden immer wieder Arbeiter aus einem kleinen Dorf. Was ist da los? Wieso geht bei Aktenzeichen XY niemand ans Zuschauertelefon? Jetzt muss Geralt ermitteln.
    • Alternatives Outfit für Yennefer: Wie schön ist das denn? Yennefer im neuen Look. Und das Fazit steht bereits fest: Wir haben heute ein Foto für dich!
  • Den genauen Veröffentlichungstermin für die Gratis-DLCs gibt es in Kürze.

11350536_699514806843444_2969093547165190093_n

Artikelbild & Shot: CD Projekt Red

Quelle: The Witcher auf Facebook

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen