Serum: Tschernobyl trifft In Time (gamescom 2023)

Serum: Öffentlicher Playtest angekündigt

Das Survival Game Serum geht Ende April 2024 für eine ganze Woche in einen öffentlichen Playtest.

Toplitz hat angekündigt, dass das Action-Adventure am 24. April 2024 exklusiv auf Steam für einen öffentlichen Playtest spielbar sein wird. Auf der Steam-Seite erklärt Toplitz Productions näher, wie Spieler an dem Playtest teilnehmen können. Dort können sich interessierte Spieler anmelden, um den Kampf ums Überleben zu erleben und mitzugestalten. Toplitz Productions möchte mit dem Playtest vor dem Early Access und Release des Games ausreichend Feedback von Spielern einsammeln, um die bestmögliche Erfahrung zu liefern.

Werbung

Serum soll im zweiten Quartal 2024 für Steam im Early Access erscheinen.

Artikelbild: Toplitz Productions/Game Island, Video: YouTube, Channel: @toplitzproductions8664

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen