stellar blade logo cover int.ent news

Stellar Blade: Demo-Version am Karfreitag verfügbar

Shift Up wird am 29. März 2024 die Demo-Version zum kommenden Science-Fiction-Game Stellar Blade veröffentlichen.

Worum geht es in der Demo von Stellar Blade?

Am Karfreitag um 15 Uhr können Spieler die kostenlose Demo-Version herunterladen und sich selbst einen Eindruck von der Story und den Kämpfen in der postapokalyptischen Science-Fiction-Welt machen. machen. In der Demo schlüpfen Spieler in die Rolle von EVE, die auf die Erde geschickt wird, die von den sogenannten Naytiba-Kreaturen angegriffen wurde. Neben dem Kampf-Gameplay erwartet die Spieler in den ersten Spielstunden eine vom Krieg verwüstete Stadt. Den Abschluss der Demo bildet der erste große Bosskampf im Spielverlauf.

Werbung

Wer die Demo-Version durchspielt, kann seinen Spielstand in die Vollversion am 26. April 2024 übertragen. Der Spielstand startet dann bei Beginn der Vollversion ab dem letzten Checkpoint, an dem Spieler aufgehört haben. Wer die Demo vollständig durchspielt, erhält außerdem eine kleine Überraschung bei der Übertragung in die Vollversion.

Stellar Blade erscheint am 26. April 2024 exklusiv für PlayStation 5. Das Spiel und auch die dazugehörige Demo-Version sind zudem vollständig synchronisiert, sodass Spieler Steller Blade auch auf Deutsch oder mit deutschen Untertiteln in vollem Umfang genießen können.

Artikelbild: Shift Up/Sony Interactive Entertainment, Video: YouTube, Channel: @PlayStation

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen