Little_Goody_Two_Shoes_Image_1_png_jpgcopy

Little Goody Two Shoes: Horrormärchen-Abenteuer im Anime-Stil

Passend zu Halloween soll das Horrormärchen-Abenteuer im Anime-Stil Little Goody Two Shoes am 31. Oktober 2023 erscheinen.

Elise auf der Suche nach Reichtum in Little Goody Two Shoes

AstralShift hat mit Little Goody Two Shoes einen Titel entwickelt, der storybasiert ist. Das märchenhafte Adventure spielt in einem geheimnisvollen Dorf namens Kieferberg und basiert auf Rollenspielen von der PlayStation 1 und 2. Spieler schlüpfen dabei in die Rolle von Elise, die entschlossen ist, reich zu werden, um ihrem ansonsten eher bescheidenen Leben zu entkommen.

Werbung

Little Goody Two Shoes erscheint am 31. Oktober 2023 für Steam auf dem PC, PlayStation 5, Xbox Series X/S sowie für Nintendo Switch.

Artikelbild: AstralShift/Square Enix Collective, Video: Youtube, Channel @SquareEnixCollective

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen