bellwright-gamescom-2023-chris-adam-int.ent-news

Bellwright: Early Access startet im Dezember 2023

Auf Steam Early Access soll Bellwright bereits im Dezember 2023 starten, während das Survival-Game im Jahr 2024 für Konsolen nachzieht.

Des Königsmordes angeklagt: Bellwright

Bellwright ist ein mittelalterliches Survival-Spiel mit Städtebau-Elementen, während der Protagonist des Königsmordes angeklagt worden ist. Dadurch muss er in die Schatten abtauchen und seine Kräfte sammeln, ehe Spieler eine Rebellion gegen die Monarchie anzetteln. Die Rebellion richtet sich nicht nur gegen die Herrscher des Landes, sondern entlarven auch die Geheimnisse der Familie des Protagonisten. Gleichzeitig führt der Spieler eine eigene Siedlung an, befreit das Land und unterstützt seine Bewohner, wo es nur geht.

Werbung

In unserer ausführlichen gamescom-Preview erfahrt ihr, was auf euch in Bellwright wartet.

Artikelbild: Donkey Crew, Snail, Inc., Video: YouTube, Channel: @Bellwright

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen