lords of the fallen 2023 screenshot int.ent news

Lords of the Fallen: Gameplay-Präsentation Fitzroy Gorge

Hexworks und CI Games haben eine 17-minütige Gameplay-Präsentation zu Lords of the Fallen (2023) veröffentlicht.

Neues Gameplay-Video mit dem Areal Fitzroy Gorge samt Bosskampf

Das Gameplay bietet neben der Action, die auf Spieler in dem Soulslike erwartet auch einen Bosskampf. Das Areal Fitzroy Gorge beinhaltet unter anderem nämlich den Boss namens Lightreaper mit seiner geflügelten dreiköpfigen Bestie.

Werbung

Lords of the Fallen erscheint am 13. Oktober 2023 für PC, PlayStation 5 sowie für Xbox Series X/S.

Artikelbild: Hexworks/CI Games, Video: YouTube, Channel: @CIGames

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen