lords of the fallen logo cover int.ent news

Lords of the Fallen (2023): Release-Termin Mitte Oktober 2023

CI Games hat angekündigt, dass ihr Dark-Fantasy-Rollenspiel Lords of the Fallen (2023) Mitte Oktober 2023 erscheinen soll.

Das Erscheinungsdatum von Lords of the Fallen

Somit erscheint das Rollenspiel am Freitag, den 13. Oktober 2023 für PC, PlayStation 5 sowie für Xbox Series X/S. Gleichzeitig bestätigt der Publisher, dass die Vorbestellungen für das Game nun verfügbar sind mit einem neuen Trailer. In dem Trailer bekommen Spieler einen Eindruck von dem blutigen Gameplay sowie von der Umsetzung des Titels mit der Unreal Engine 5.

Werbung

In Lords of the Fallen kämpft der Spieler gegen herausfordernde Gegner in gnadenlosen Bosskämpfen in einer Welt zwischen den Lebenden und den Toten. Der Antagonist ist der Dämonengott Adyr.

Das Gameplay im Trailer verspricht ein düsteres Setting inmitten des Schreckens von Mournstead mit actionreichen und explosionsreichen Kämpfen. Der Protagonist schlachtet sich dabei durch Gegnermassen und Blocken sowie Ausweichen spielt ebenfalls wieder eine wichtige Rolle, um sich übermächtigen Bossen zu stellen und sie zu bezwingen. Zudem enthüllt der Protagonist mit seiner Umbral-Lampe die Geheimnisse, die in der Dunkelheit lauern.

Artikelbild: CI Games, Video: YouTube, Channel: @CIGames

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen