final fantasy 7 rebirth zack cloud screenshot int.ent news

Final Fantasy 7 Rebirth: Planmäßige Entwicklung des RPGs

Square Enix äußert sich zum Stand der Entwicklung von Final Fantasy 7 Rebirth und zur Größe der potenziellen Spielwelt

Final Fantasy 7 Rebirth: Stand der Entwicklung

Der Produzent Yoshinori Kitase hat sich zum Stand der Entwicklung des Rollenspiels geäußert. In dem Statement heißt es, dass die Entwicklung des Rollenspiels planmäßig voranschreitet. Die Entwickler wollen sicherstellen, dass es eine Ankündigung zu einem möglichen Release-Termin gibt.

Werbung

Geschichtliche Erzählungen im Vorderung von Rebirth

Da Final Fantasy 7 Rebirth der zweite Teil der Remake-Trilogie ist, liegen die inhaltlichen Werte auf die Story-Aspekte des Originals. Naoki Hamaguchi äußert sich in einem weiteren Statement dazu, dass die Reise durch die Spielwelt “in hohem Maße frei” sein soll, um die unterschiedlichen Geschichtsstränge von Gaia zu erleben.

Darauf geht auch Kazushige Nijoma näher ein, denn der Mittelpunkt von Final Fantasy 7 liegt bei der Erzählung und der Geschichte einzelner Charaktere und dessen Schicksale. Dies dürfte nicht nur Cloud und Sephiroth, Tifa, Aerith und Barret betreffen, sondern auch die weiteren Charaktere des Originals: Yuffie, Red XIII, Vincent, Cid und Cait SIth.

Quelle: https://twitter.com/SquareEnixDE/status/1665345155153403904

Aritkelbild: Square Enix, Video: YouTube, Channel: @FinalFantasy

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen