nioh 2 logo

Nioh 2: Der Schüler des Tengu-DLC

Team Ninja und Sony haben heute das erste DLC zu Nioh 2 veröffentlicht. In Der Schüler des Tengu warten vor allem neue Waffen und neue Bosse. Nioh 2 ist seit dem 12. März 2020 exklusiv für Playstation 4 erhältlich.

Die Schlacht von Yashima

Im ersten von insgesamt drei geplanten DLCs entführt es Spieler in die Region Yashima. Hier stößt der namenlose Held der Geschichte auf eine mysteriöse Pfeife, genannt Sohayamaru. Bei näherer Untersuchung tauchen plötzlich Yokai in den Schatten drauf. Und bald wird klar, dass Sohayamaru von Kriegern getragen wird, die zur Verteidigung von Yashima bereit sind, ihr leben zu geben. DLC entführt also erneut in den Kampf gegen die Yokai in einer anderen Region.

Werbung

Kern des DLCs ist eine neue Kampagne, bestehend aus Haupt- und Nebenmissionen, bei der es sich um ebendiese Verteidigung von Yashima gegen die Yokai dreht.

Wie der Trailer zeigt, bringt die neue Region auch eine neue Waffe und einige neue Yokai-Dämonen und Bosse mit sich.

Artikelbild und Trailer: Team Ninja.

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan. Nach erfolgreichen Ausflügen in die Welt der biologischen und sprachwissenschaftlichen Bachelorprogramme bin ich nun im Master für Wirtschaftswissenschaften und Sprachen des Ostseeraumes. Seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Verfasser von Romanen, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.