PlayStation showcase-5-Logo-Cover-int.ent news

PlayStation: Am 24. Mai 2023 mit neuem Showcase

Sony hat für die kommende Woche, genauer gesamt am 24. Mai 2023, einen PlayStation Showcase-Livestream angekündigt.

PlayStation Showcase: Livestream rund um PS5 und PSVR2

Der Showcase findet am kommenden Mittwoch, 24. Mai 2023 um 22 Uhr deutscher Zeit statt. Sony hat unterschiedliche Inhalte, die der Publisher zeigen möchte. Der Fokus liegt dabei unter anderem auf PlayStation 5-Spiele sowie weitere Titel für PlayStation VR2. Ebenfalls sind einige Partner von Sony während des Livestreams vertreten sowie Indie-Entwickler, die ihre Spiele vorstellen dürfen.

Werbung

Den passenden YouTube-Livestream dazu, um euch den Showcase vorab vorzumerken oder einen Termin einzutragen, haben wir hier für euch:

Artikelbild: Sony

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen