NieR Replicant ver.1.22474487139... erscheint im April 2021

NieR Replicant ver.1.22474487139…: Gameplay-Trailer (Game Awards 2020)

Square Enix hat anlässlich der Game Awards 2020 einen neuen Gameplay- Trailer zu NieR Replicant ver.1.22474487139… veröffentlicht.

Der Trailer legt den Fokus auf Gameplay-Szenen und zeigt den Protagonisten im Kampfeinsatz. Dabei kämpft er gegen zahlreiche Schatten und zeigt seine Fähigkeiten. In der dunklen apokalyptischen Welt will der junge Mann, in dessen Rolle der Spieler schlüpft, seine Schwester retten. Sie ist tödlich erkrankt und er sucht das Heilmittel.

Werbung

NieR Replicant ver.1.22474487139… erscheint am 23. April 2021 und wird für PlayStation 4, Xbox One und PC entwickelt. Außerdem ist das Action-Rollenspiel das Prequel zu NieR Automata.

Artikelbild, Video: Square Enix

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.