little nightmares 2

Little Nightmares 2: Halloween Trailer

Bandai Namco hat einen neuen Trailer zu Little Nightmares 2 veröffentlicht. Das Horror-Adventure erscheint am 11. Februar 2021 für Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Gefangen im Krankenhaus

Mit Little Nightmares 2 erscheint im kommenden Jahr die Fortsetzung zu Little Nightmares, bei dem Protagonistin Six sich ihren Weg aus dem Schlund bahnen musste. In Little Nightmares 2 spielt Six auch wieder eine große Rolle. Allerdings ist sie nicht mehr alleine, sondern zusammen mit Mono unterwegs. Zusammen müssen sie den schwarzen Turm erreichen, der von dem Thin Man kontrolliert wird.

Werbung

Spielerisch soll Little Nightmares 2 ähnlich wie der Vorgänger auf das Versteckspiel, Fluchtsequenzen und Rätsel setzen.

Anders als der erste Teil fokussiert sich Little Nightmares 2 nicht auf eine große Region wie den Schlund, sondern führt zu mehreren Orten. Einer der gruseligsten soll dabei das Krankenhaus sein, das auch im neuen Halloween-Trailer zu sehen ist. Dabei erscheinen bereits einige Gestalten, die Six und Mono an den Kragen wollen.

Artikelbild und Trailer: Bandai Namco.

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan. Nach erfolgreichen Ausflügen in die Welt der biologischen und sprachwissenschaftlichen Bachelorprogramme bin ich nun im Master für Wirtschaftswissenschaften und Sprachen des Ostseeraumes. Seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Verfasser von Romanen, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.