remothered 2 cover

Remothered: Broken Porcelain – Ashman Residents-Trailer

Modus Games und Stormind Games haben heute einen neuen Trailer zum kommenden Horror-Adventure Remothered: Broken Porcelain veröffentlicht. Das Spiel erscheint am 20. Oktober für PC, PS4, Nintendo Switch und Xbox One.

Dienstmädchen am falschen Ort

Der neue Trailer gibt vor allem einen Vorgeschmack auf die Story. Die junge Jen fängt in Remothered: Broken Porcelain an, in dem großen Anwesen Ashmann Inn als Dienstmädchen zu arbeiten. In der Violinistin Linn findet sie schnell eine Freundin, die sie allerdings vor dem Anwesen warnt. Bald schon entdeckt Jen einige Geheimnisse, die ihr klar machen, dass sie sich besser einen anderen Ort zum Arbeiten gesucht hätte.

Werbung

Ziel des Spiels ist es, die Geheimnisse des Ashmann Inns aufzudecken und von dort lebend zu entkommen. Im Trailer hat Jen ein Gespräch mit dem Besitzer des Ashmann Inn. Außerdem wird der Wahnsinn einiger Hausbewohner gezeigt.

Artikelbild und Trailer: Modus Games.

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan. Nach erfolgreichen Ausflügen in die Welt der biologischen und sprachwissenschaftlichen Bachelorprogramme bin ich nun im Master für Wirtschaftswissenschaften und Sprachen des Ostseeraumes. Seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Verfasser von Romanen, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.