assassin's creed valhalla screenshot 02 raubzuege int.ent news

Assassin’s Creed Valhalla: The Raven’s Saga mit Titelsong

Ubisoft hat gemeinsam mit Sarah Schachner, Jesper Kyd und Einar Selvik den Titelsong in „The Raven’s Saga“-EP zu Assassin’s Creed Valhalla veröffentlicht.

The Raven’s Saga soll den Titelsong und gleichzeitig auch Namensgeber der gleichnamigen EP sein, die von Sarah Schachner, Jesper Kyd und Einar Selvik für die Geschichte rund um Eivor geschrieben wurde. Die EP enthält neben dem Main Theme auch die Songs „Son of Fjord“, „Asgard – Hall of the Aesir“, „Hausbrjótr“, „Odin’s Plunder“, „The Well of Wyrd“ sowie „Vígahugr- Lust for Battle (Skalid Version)“. Die EP können sich Zuhörer entweder bei iTunes oder bei Spotify bereits anhören.

Werbung

Assassin’s Creed Valhalla erscheint am 17. November 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Außerdem ist Eivors Reise ebenfalls für PlayStation 5 und Xbox Series X verfügbar, sobald die Konsolen veröffentlicht sein. Spieler, die sich für die Xbox One- oder PlayStation 4-Version entscheiden, bekommen die jeweilige Version der NextGen kostenlos dazu.

Artikelbild, Video: Ubisoft

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.