int-ent cyberpunk 2077 der auftrag logo

Cyberpunk 2077: Wakako Okada

Im Night City Wire Part 2 hat CD Projekt Red Wakako Okada gezeigt, die für V in Cyberpunk 2077 einen Auftrag hat.

Wakako Okada als Auftraggeberin für V in Night City (Cyberpunk 2077)

In dem kurzen Gameplay-Segment des Gameplay-Trailers geht es um einen Deal mit Waffen, auf die es Wakakos Klient abgesehen hat. Der Protagonist soll den Kunden dabei helfen, Feuerschutz gegen die Maelstrom-Gang zu geben. Wie es typische für die Maelstrom ist, ist nichts gewiss, so lange man nicht selbst die Waffe am Abzug hat. Okada wünscht V bei seinem Auftrag ansonsten viel Glück und ist der Ansicht, er solle sich gut ausrüsten. Wie zu erwarten, eskaliert der Auftrag und V darf wie wild im Auftrag um sich schießen. Nachdem die Massen an Waffen gezeigt wurden, fragt Okada nochmal gewissenhaft nach, ob er für den Auftrag bereit ist.

Werbung

Ren Hanami ist übrigens die Synchronsprecherin im Originalton, also Englisch, für Wakakao Okada. Sie taucht in unterschiedlichen Serien auf, wie etwa Silicon Valley, Grey’s Anatomy oder Criminal Minds.

Artikelbild, Video: CD Projekt Red

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen