cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news

Cyberpunk 2077: Wakako Okada

Im Night City Wire Part 2 hat CD Projekt Red Wakako Okada gezeigt, die für V in Cyberpunk 2077 einen Auftrag hat.

Wakako Okada als Auftraggeberin für V in Night City (Cyberpunk 2077)

In dem kurzen Gameplay-Segment des Gameplay-Trailers geht es um einen Deal mit Waffen, auf die es Wakakos Klient abgesehen hat. Der Protagonist soll den Kunden dabei helfen, Feuerschutz gegen die Maelstrom-Gang zu geben. Wie es typische für die Maelstrom ist, ist nichts gewiss, so lange man nicht selbst die Waffe am Abzug hat. Okada wünscht V bei seinem Auftrag ansonsten viel Glück und ist der Ansicht, er solle sich gut ausrüsten. Wie zu erwarten, eskaliert der Auftrag und V darf wie wild im Auftrag um sich schießen. Nachdem die Massen an Waffen gezeigt wurden, fragt Okada nochmal gewissenhaft nach, ob er für den Auftrag bereit ist.

Werbung

Ren Hanami ist übrigens die Synchronsprecherin im Originalton, also Englisch, für Wakakao Okada. Sie taucht in unterschiedlichen Serien auf, wie etwa Silicon Valley, Grey’s Anatomy oder Criminal Minds.

Artikelbild, Video: CD Projekt Red

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.