Dreamscaper: Steam Early Access ab Mitte August 2020

Dreamscaper: Steam Early Access ab Mitte August 2020

Afterburner Studios hat angekündigt, dass der Early Acces zu Dreamscaper auf Steam am 14. August 2020 startet.

Das Roguelite-Rollenspiel lässt den Spieler in die Rolle der Protagonistin Cassidy schlüpfen. Sie kämpft in Hack ‘n Slay-Manier gegen teuflische Albträume. Cassidy will das Geheimnis ihres Lebens lüften und warum ihr Unterbewusstsein so gequält ist. Die Welt um die Protagonistin ist im ständigen Wandel, während sie mit Fingerpistolen und Jo-Jos gegen die Risse der Welt kämpft.

Werbung

Artikelbild, Video: Afterburner Studios

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen