Dreamscaper: Dungeon-Crawler gegen Depression

Dreamscaper: Steam Early Access ab Mitte August 2020

Afterburner Studios hat angekündigt, dass der Early Acces zu Dreamscaper auf Steam am 14. August 2020 startet.

Das Roguelite-Rollenspiel lässt den Spieler in die Rolle der Protagonistin Cassidy schlüpfen. Sie kämpft in Hack ’n Slay-Manier gegen teuflische Albträume. Cassidy will das Geheimnis ihres Lebens lüften und warum ihr Unterbewusstsein so gequält ist. Die Welt um die Protagonistin ist im ständigen Wandel, während sie mit Fingerpistolen und Jo-Jos gegen die Risse der Welt kämpft.

Werbung

Artikelbild, Video: Afterburner Studios

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen