sky beneath logo cover int.ent news

Sky Beneath: Rätsel-Adventure erscheint 2021

Mindhaven Games hat angekündigt, dass Spieler 2021 in die Rolle von Cassie in Sky Beneath schlüpfen können, um verlassene Minen abzuwracken.

Cassie ist eine furchtlose Plünderin, die von ihrer Erfinderfreundin Annie begleitet wird. Außerdem hat sie fortschrittliche und außerirdische Technik mit dabei, um in den Minen zu schürfen. Cassie kann die Kontrolle der Schwerkraft selbst in die Hand nehmen und so an der Decke oder an der Wand laufen. Oben ist unten, wenn Sky Beneath 2021 für PC und Konsolen erscheint.

Werbung

Die Wahrheit über den Konflikt zwischen Mensch und Alien

Sky Beneath spielt auf einem Planeten, wo Menschen und Außerirdische aufeinandertreffen. Ihre Allianz steht allerdings auf der Kippe, was Folgen für arme und reiche Personen hat. Cassie und Annie sind auf sich selbst gestellt, um die Wahrheit herauszufinden. Dabei stoßen sie auf schwierige Rätsel und schleichen sich durch High-Tech-Labore. Der Planet bietet aber auch schwebende Städte und außerirdische Zitadellen, die zum Entdecken einladen. Währenddessen stoßen sie unter anderem auf Ratcoons, die ihnen das Leben nicht unbedingt leicht machen.

Artikelbild, Video: Mindhaven Games

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen