playstation plus logo cover intent news

PlayStation Plus: Im Oktober mit The Last Of Us und MLB The Show 19

Sony verschenkt zum 1. Oktober 2019 The Last of Us und MLB The Show 19 für PlayStation Plus-Abonnenten.

The Last of Us Remastered für PlayStation Plus

Passend zur Release-Ankündigung von The Last of Us Part 2 während des State of Play im September 2019, verschenkt Sony den Vorgänge The Last of Us Remastered an PS Plus-Abonnenten. Neben dem Hauptspiel steckt in der Remastered-Version von The Last of Us sowohl der Prequel-DLC Left Behind, acht weitere Multiplayer-Karten sowie einen Blick hinter die Kulissen mit Kommentaren von Naughty Dog.

Werbung

Das Baseball-Game: MLB The Show 19

Darüber hinaus gibt es für PS-Plus-Abonnenten das Baseball-Game MLB The Show 19. Spieler entscheiden, wen sie in das Duell von Hitter und Pitcher stellen, um sich in der Liga nach oben zu kämpfen. Außerdem gibt es einen RPG-Modus im aktuellen Ableger der Reihe. Zudem bietet ein Online-Modus Spiele gegeneinander an.

Mit dem 1. Oktober 2019 sind die kostenlosen PS Plus-Spiele für September 2019 nicht mehr verfügbar. Enthalten waren sowohl Darksiders 3 von THQ Nordic und Batman: Arkham Knight von Rocksteady.

Artikelbild, Videos: Sony/

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen