far cry 6 sumer game fest logo cover int.ent news

Far Cry 6: El Presidente Antón Castillos Inselnation Yara

Während des Summer Game Fest 2020 hat Ubisoft Far Cry 6 offiziell angekündigt, in dem Giancarlo Esposito die Rolle des Antón Castillo übernimmt.

In Far Cry 6 geht es an die Kuba angelehnte Inselnation Yara, die von dem brutalen Präsident Antón Castillo angeführt wird. Dort führt der Spieler in der Rolle von Dani Rojas eine Guerilla-Revolution an, die dem tropischen Paradies ordentlich zu schaffen macht. El Presidente Castillo will sein Land zu neuem Ruhm verhelfen und bereitet seinen Sohn Diego darauf vor, in seine Fußstapfen zu treten.

Werbung

Eine Guerilla-Revolution gegen die visionären Machenschaften von Castillo

Wer in seiner Bevölkerung nicht mitmachen will, der wird unterworfen. Dementsprechend wehren sich die Bürger gegen die Machenschaften Castillos und schließen sich der Bürgerbewegung an, um den Tyrannen zu stürzen. Yara erstreckt sich von einem üppigen Dschungel bis hin zur Hauptstadt der Insel: Esperanza. Entsprechend groß fällt auch das Arsenal an Waffen aus, wenn es darum geht, Castillo den Garaus zu machen.

Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021 für PlayStation 4 und 5, Xbox Series X, Xbox One und PC.

Artikelbild, Videos: Ubisoft

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen