Returnal cover

Returnal: Announcement-Trailer

Housemarque und Sony haben bei der PS5: The Future of Gaming-Show Returnal vorgestellt. Wann das PS5-Exklusivspiel erscheint, ist noch nicht bekannt.

Returnal schickt Spieler in den Weltraum. Konkreter geht es auf einen Planeten, der sich immer wieder verändert, wenn der Spieler stirbt. Dies hat Konsequenzen für das Gameplay. Nach einem Tod kann der Spieler direkt wieder einsteigen, doch der Planet wird sich verändert haben. Dem Trailer zufolge handelt es sich bei dem Spiel um ein Action-Adventure in der Third-Person-Perspektive, bei dem Schussgefächte mit Aliens im Vordergrund stehen.

Werbung

In dem Trailer erzählt eine Frau von ihren Erlebnissen. Sie kämpft gegen verschiedene Monster und erwacht nach einem Tod immer wieder auf dem Planeten.

Artikelbild und Trailer: Sony.

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan. Nach erfolgreichen Ausflügen in die Welt der biologischen und sprachwissenschaftlichen Bachelorprogramme bin ich nun im Master für Wirtschaftswissenschaften und Sprachen des Ostseeraumes. Seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Verfasser von Romanen, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.

Kommentar verfassen