playstation 5 logo cover int.ent news

PS5: Sony verschiebt geplantes Event

In einer Twittermeldung gab Sony bekannt, dass das für den 04. Juni 2020 geplante Playstation 5-Event nicht stattfindet. Dies kündigte Sony am heutigen Abend über einen Twitter-Post der Playstation-Seite an.

PS5: Sony verschiebt geplantes Event

Demzufolge ist der Hauptgrund dafür wahrscheinlich die aktuelle Entwicklung in den USA. Bei dem für den 04. Juni geplanten Stream sollten vor allem kommende PS5-Spiele vorgestellt werden. Zu einem Nachholtermin hat sich Sony bislang nicht geäußert.

Werbung

Artikelbild: Sony. Screenshot: Twitter.

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan. Nach erfolgreichen Ausflügen in die Welt der biologischen und sprachwissenschaftlichen Bachelorprogramme bin ich nun im Master für Wirtschaftswissenschaften und Sprachen des Ostseeraumes. Seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Verfasser von Romanen, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.