project athia logo cover int.ent news

Project Athia: Teaser zum Debüttitel von Luminous Productions

Luminous Productions hat während des PS5: The Future of Gaming-Livestreams zum Summer Game Fest 2020 offiziell Project Athia angekündigt.

Luminous Productions ist ein Entwicklerstudio aus dem Hause Square Enix, worauf auch die Luminous Engine basiert. Project Athia ist noch ein Arbeitstitel und bekommt seinen offiziellen Namen zu einem späteren Zeitpunkt. Wie schon zur bekannten Tech-Demo der PlayStation 5 zeigt der Teaser einen Einblick in eine atmosphärische und künstlerlische Welt. Dabei geht es aber auch in ein actionreiches Abenteuer für die bisher unbekannte Protagonistin.

Werbung

Project Athia wird für PlayStation 5 und PC entwickelt. Einen Releasetermin gibt es noch nicht.

Artikelbild, Video: Square Enix/Luminous Productions

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen