project athia logo cover int.ent news

Project Athia: Teaser zum Debüttitel von Luminous Productions

Luminous Productions hat während des PS5: The Future of Gaming-Livestreams zum Summer Game Fest 2020 offiziell Project Athia angekündigt.

Luminous Productions ist ein Entwicklerstudio aus dem Hause Square Enix, worauf auch die Luminous Engine basiert. Project Athia ist noch ein Arbeitstitel und bekommt seinen offiziellen Namen zu einem späteren Zeitpunkt. Wie schon zur bekannten Tech-Demo der PlayStation 5 zeigt der Teaser einen Einblick in eine atmosphärische und künstlerlische Welt. Dabei geht es aber auch in ein actionreiches Abenteuer für die bisher unbekannte Protagonistin.

Werbung

Project Athia wird für PlayStation 5 und PC entwickelt. Einen Releasetermin gibt es noch nicht.

Artikelbild, Video: Square Enix/Luminous Productions

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen