Resident EVil 8 The Village

Resident Evil 8: The Village kommt für die PlayStation 5

Während des PS5: The Future of Gaming Streams haben Capcom und Sony einen Trailer zu Resident Evil 8: The Village veröffentlicht. Der Spieler muss dabei den Horror in einem schneebedeckten Dorf aufklären.

Resident Evil 8 erscheint 2021 für die PlayStation 5.

Werbung

Neuer Horror

In dem Horror-Spiel übernimmt der Spieler erneut die Rolle von Ethan Winters, der sich nach den Ereignissen von Resident Evil 7 mit seiner Frau Mia in ein beschauliches Dorf niedergelassen hat.

Doch der Frieden hat ein Ende, als sich Chris Redfield auf brutale Weise in das Leben der Winters einmischt. Aus der Ego-Perspektive heraus steuert der Spieler Ethan und versucht ein mysteriösen Horror zu enttarnen, der das einst so friedliche Dorf nun heimsucht.

Resident Evil 8 erscheint 2021 für die PlayStation 5.

Artikelbild, Screenshots & Video: Capcom

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen