Paper Mario: The Origami King angekündigt

Paper Mario: The Origami King angekündigt

Nintendo hat Paper Mario: The Origami King für die Nintendo Switch angekündigt. Darin müssen Spieler als faltbarer Mario Prinzessin Peach vor dem bösen König Olly befreien.

Dieser hat das pappige Königreich von Peach kurzerhand auf einen Berg verfrachtet. Weiter hat dieser die Schergen von Bowser für seine Zwecke umgefaltet und für sich eingespannt. Darüberhinaus hat Mario neue Fähigkeiten wie die Faltarme, mit denen er Dinge aus der Umgebung heranziehen, auseinanderfalten und zerrupfen kann.

Werbung

Paper Mario: The Origami King erscheint am 17. Juli 2020 für Nintendo Switch.

Artikelbild, Screenshots & Video: Nintendo

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen