xbox live games with gold logo cover intent news

Xbox Games with Gold: Im Mai mit V-Rally 4 und Warhammer 40k: Inquisitor – Martyr

Im Mai 2020 bringt Xbox Live mehrere Titel raus. Mit V-Rally 4 jagt der Spieler über die Piste, in Warhammer 40000: Inquisitor – Martyr säubert der Spieler die Galaxie von allen Schwächen. Weiter übernimmt der Spieler in Overlord 2 die Macht über das Böse und führt eine Armee des Bösens an.

Außerdem können Spieler wieder das runde ins eckige befördern in Sensible World of Soccer. Die kostenlosen Games With Gold-Titel im Mai stehen allen Spielern des Xbox Live-Abonnements zur Verfügung

Werbung

Die Games with Gold im Mai 2020

  • V-Rally 4 (Xbox One 1 bis 31. Mai)
  • Warhammer 40000: Inquisitor – Martyr ( Xbox One 16. Mai bis 15. Juni)
  • Sensible World of Soccer (Xbox One und Xbox 360 1. Mai bis 15. Mai)
  • Overlord 2 (Xbox One 16. bis 31. Mai)

Wie üblich sind die Games der Xbox 360 auch für Xbox One abwärtskompatibel und können mit der aktuellen Konsole gespielt werden.

Artikelbild & Video: Xbox

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen