maid of sker cover

Maid of Sker: Walisischer Survival-Horror

Wales Interactive haben heute ihr neues Spiel Maid of Sker angekündigt. Das Survival-Horror-Spiel erscheint im Juni 2020 für Steam, Xbox One und PS4. Zudem ist für Oktober eine Switch-Version in Arbeit.

Willkommen im Hotel Sker

Im Fokus steht das Hotel Sker im Jahre 1898. Hier soll um 1800 die Frau Elizabeth Williams von ihrem Vater eingesperrt worden und an gebrochenem Herzen gestorben sein. Um das Hotel ranken sich also alte Familiengeheimnisse, die durch übernatürliche Ereignisse ergänzt werden.

Werbung

Spieler müssen eine Nacht in diesem Hotel verbringen. Dabei soll der Ausgang des Spiels vollkommen offen sein und davon abhängen, wie sich Spieler verhalten. Bei der Erkundung des Hotels soll es aber nicht zu Kämpfen mit Waffen kommen. Daher ist es umso wichtiger, zu schleichen und sich in brenzlichen Situationen zu verstecken.

Der neue Trailer deutet mit seinen dunklen Farben und der Musik bereits an, in welche Richtung es bei dem Spiel geht.

Artikelbild und Trailer: Wales Interactive.

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan. Nach erfolgreichen Ausflügen in die Welt der biologischen und sprachwissenschaftlichen Bachelorprogramme bin ich nun im Master für Wirtschaftswissenschaften und Sprachen des Ostseeraumes. Seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Verfasser von Romanen, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.

Kommentar verfassen