playstation plus logo cover intent news

Playstation Plus: Im Mai mit Landwirtschafts-Simulator 19 und Cities: Skylines

Sony hat die kostenlosen Spiele für Playstation Plus-Besitzer für den Mai 2020 bekanntgegeben. PS-Plus-Abonnenten können ab dem 05. Mai den Farming Simulator 19 und Cities Skylines herunterladen.

Landwirtschaft-Simulator 19: Einmal Bauer spielen

Im Landwirtschafts-Simulator 19 von Giants Software kümmern sich Spieler um einen Acker, steigen in den Traktor und müssen sich durch die Schwierigkeiten der Landwirtschaft managen.

Werbung

Cities: Skylines

In Cities: Skylines von Colossal Order müssen Spieler dagegen die Stadt Metropolis aufbauen und dafür sorgen, dass sowohl die Bewohner der Stadt zufrieden sind, als auch Industrie und Verkehr nicht zur Belastung werden.

Artikelbild und Trailer: Sony, Giants Software, Colossal Order.

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan. Nach erfolgreichen Ausflügen in die Welt der biologischen und sprachwissenschaftlichen Bachelorprogramme bin ich nun im Master für Wirtschaftswissenschaften und Sprachen des Ostseeraumes. Seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Verfasser von Romanen, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.

Kommentar verfassen