playstation plus logo cover intent news

Playstation Plus: Im April mit Uncharted 4 und DIRT Rally 2.0

Sony hat die Gratis-Spiele für den Monat April bekanntgegeben. Playstation Plus-Nutzer können demnach ab dem 07. April Uncharted 4: A Thief’s End und DIRT Rally 2.0 nutzen.

Uncharted 4: Abschluss einer Saga

In Uncharted 4 schlüpfen Spieler ein letztes Mal in die Rolle von Nathan Drake. Bei seinem Debüt auf der Playstation 4 muss der Abenteurer ein letztes Mal auf Schatzsuche gehen.

Werbung

DIRT Rally 2.0: Realistische Rally-Simulation

In DIRT Rally 2.0 können Spieler ähnlich wie schon im ersten Teil ihre Rennfreuden ausleben und sich dabei auf verschiedene Offroad-Rennen begeben. Dabei ist die DIRT-Reihe dafür bekannt, besonders viel Wert auf Realismus zu legen.

Die kostenlosen Spiele für den Monat März 2020 sind demnach nur noch bis zum 7. April für die Bibliothek hinzufügbar.

Artikelbild und Trailer: Sony und Codemasters.

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan. Nach erfolgreichen Ausflügen in die Welt der biologischen und sprachwissenschaftlichen Bachelorprogramme bin ich nun im Master für Wirtschaftswissenschaften und Sprachen des Ostseeraumes. Seit meiner Kindheit leidenschaftlicher Verfasser von Romanen, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.