planet zoo südamerika paket lama logo cover int.ent news

Planet Zoo: Das Südamerika-Paket entführt Zoowärter in den Dschungel

Frontier Developments hat mit dem Südamerika-Paket den zweiten großen DLC für Planet Zoo veröffentlicht.

In dem Paket enthalten sind fünf Tiere aus dem Dschungelbereich: der Jaguar, der Kapuzineraffe, der Große Ameisenbär, der Rotaugenlaubfrosch und das Lama. Außerdem soll es mehr als 250 weitere Landschaftselemente beinhalten, die aus dem südamerikanischen Dschungel nachempfunden sind. Das kostenpflichtige Südamerika-Paket soll bereits ab dem 7. April 2020 für Planet Zoo erscheinen.

Werbung

Kostenlose Inhalte für Planet Zoo

Frontier Developments hat allerdings auch angekündigt, dass es auch kostenlose Updates geben wird, wie etwa zusätzliche Funktionen und Inhalte. So gibt es eine weitere Registrierkarte für Genealogie, um den Stammbaum eines Tiers zu verfolgen. Zudem gibt es weitere Schwierigkeiteneinstellungne sowie die gemeinsame Nutzung von Zoowärtern für alle Franchise-Zoos. Auch gibt es Pflanzen- und Gestaltungselemente, die kostenlos verfügbar sind.

Artikelbild, Video: Frontier Developments

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen