shenmue iii logo cover int.ent news

Shenmue III: Release des ersten DLC bekanntgegeben

Deep Silver und YS Net Inc. haben heute den Veröffentlichungstermin für das erste DLC für Shenmue III angekündigt. Battle Rally erscheint am 21. Januar 2020 für PS4 und PC.

In Shenmue III erleben Spieler das lang erwartete dritte Kapitel der Action-Adventure-Reihe um Kampfkünstler Ryo Hazuki. Auf der Suche nach dem Mörder seines Vaters begibt sich Ryo in die Berge von Guilin in China.

Werbung

Das DLC Battle Rally schickt Ryo als Teilnehmer in ein Rennen, bei dem er sich auf einer großen Strecke gegen andere Teilnehmer durchsetzen muss. Außerdem wird es möglich sein, neben Ryo auch das schatzsuchende Wuying Ren und Ryos Sparringpartner Wie Zhen zu steuern.

Shenmue III ist bereits seit dem 19. November 2019 für PS4 und PC erhältlich.

Artikelbild: Koch Media.

Über Jan Drescher

Hi, ich bin Jan und studiere momentan Russisch und Schwedisch. Schreiben ist seit meiner Kindheit meine große Leidenschaft. Während sich das sonst eher im Verfassen von Romanen äußert, gehe ich an dieser Stelle meinem Videospiel-Enthusiasmus nach und schreibe zusammen mit Chris, Lukas und Maik über Gaming-relevante Themen.

Kommentar verfassen