cyberpunk 2077 logo cover intent news

Cyberpunk 2077: CD Projekt Red verschiebt Action-RPG auf September 2020

CD Projekt Red hat bekannt gegeben, dass Cyberpunk 2077 auf September verschoben wird. In einer Nachricht an alle Fans und ihre Community, in dem die Macher des Witchers erklären, dass die Komplexität des Spiels immer weiter zunimmt.

Weiter brauchen die Entwickler Zeit, um das Spiel auf die Qualität zu bringen, auf denen es die Entwickler sehen wollen. Die vollständige Nachricht könnt ihr hier lesen.

Werbung
Cyberpunk 2077: CD Projekt Red verschiebt Action-RPG auf September 2020

Cyberpunk 2077 erscheint nun am 17. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Artikelbild, Screenshot & Video: CD Projekt Red.

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen