Green Hell: Wann kommt der Co-Op Modus?

Green Hell: Coop-Modus und Konsolen Release

Creepy Jar hat bekannt gegeben, dass das Survial-Spiel Green Hell Ende 2019 oder Anfang 2020 den Coop-Modus bekommt. Dies haben sie mit der neuen Roadmap gezeigt.

Zunächst kommt jedoch ein Update zur Pflanzen-Züchtung, sowie der Vergrößerung der Unterkünfte. Dabei kann der Spieler zusätzliche Pflanzen kultivieren und anbauen. Zudem kann der Spieler seine Unterkunft um neue Etagen ausbauen. Der Coop-Modus ermöglicht dem Spieler sich mit bis zu drei weiteren Spielern online durch den Dschungel des Amazonas zu kämpfen.

Werbung

Green Hell ist bereits für den PC erschienen und soll 2020 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Artikelbild, Screenshots & Video: Creepy Jar.

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen