Nioh 2: Release des Dämons bekannt

Nioh 2: Release des Dämons bekannt

Sony hat das Release-Datum für Nioh 2 bekannt gegeben. Das RPG-Spiel soll am 13.März 2020 erscheinen. Weiter hat Sony einen Zeitraum für eine Beta-Phase genannt. So soll das Spiel am 1. bis 10. November 2019 eine offene Beta-Phase bekommen.

Handlung

In dem Spiel reist der Spieler in das feudale Japan, welches von Monstern, den Yokai, überrannt wird. Die Yokai stellen allesamt Dämonen aus der japanischen Mythologie dar. Weiter übernimmt der Spieler die Rolle eines Samurai und Söldners, der sich als Yokai-Jäger durchschlägt.

Werbung

Jedoch ist der Samurai ebenfalls zur Hälfte Yokai. So kann er die dämonische Seite in ihm entfesseln und Magie benutzen.

Nioh 2 erscheint am 13. März 2020.

Artikelbild, Screenshots & Video: Sony

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen