playstation plus logo cover intent news

PlayStation Plus: Im November mit Nioh und Outlast 2

Sony gibt im Rahmen des PlayStation Plus-Paketes am 5 November 2019 die Spiele Nioh und Outlast 2 umsonst für Abonnenten her.

Nioh

Passend zu der Ankündigung von Nioh 2, verschenkt Sony den Vorgänger. So können Spieler sich schon einmal ein Bild vom Yokai-verseuchten Japan machen. In Nioh übernimmt der Spieler die Rolle des aus Irland stammenden William. Der Samurai muss es mit Horden von Dämonen aufnehmen. Dazu muss der Spieler die Schwächen seines Gegners studieren und diese ausnutzen.

Werbung

Der Samurai muss es mit Horden von Dämonen aufnehmen. Dazu muss der Spieler die Schwächen seines Gegners studieren und diese ausnutzen.

Outlast 2

Als Enthüllungsjournalist Blake Langermann und dessen Frau Lynn dem Mord an einer schwangeren Frau auf dem Grund gehen, finden sie Spuren nach Arizona. Durch einen Helikopter-Absturz wird er von seiner Frau getrennt und gelangt in ein Dorf, welches von einer gestörten Sekte regiert wird. Danach bricht das Grauen ein.

Mit dem 1. November 2019 sind die PlayStation Plus Spiele vom Oktober 2019 nicht mehr verfügbar. Enthalten waren The Last of Us Remastered und MBL The Show 19.

Artikelbild, Screenshots & Video: Sony, Red Barrels

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen