playstation 5 logo cover int.ent news

PlayStation 5: Sony zeigt neue Details im Juni

In einem Teaser kündigte Sony an, neue Inhalte zu der PlayStation 5 am 4. Juni 2020 zu veröffentlichen. Der kurze Teaser wird untermalt von Bildern des Dualsense. Dabei ist der Controller zu der neuen Konsole aus dem Hause Sony dieses mal komplett in schwarz gehalten.

Zur Veröffentlichung des Dualsense-Controllers gab es unter der Gaming-Community gespaltene Meinungen zur Farbwahl des Controllers. Denn dieser war bei seiner Veröffentlichung in Weiß gehalten und hatte nur schwarze Akzente.

Werbung

Die Präsentation von Sony wird am 4. Juni 2020 um 22 Uhr auf den sozialen Plattformen wie Youtube live ausgestrahlt.

Die PlayStation 5 soll gegen Ende 2020 erscheinen.

Artikelbild & Video: Sony

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.