moons of madness logo cover int.ent news

Moons of Madness: Release mit Tentakeln

Funcom hat den Release-Date-Trailer zu dem Horror-Spiel Moons of Madness veröffentlicht. Der Spieler übernimmt die Rolle von Shane Newheart, Chefingenieur auf einer Forschungsstation auf dem Mars. Weiter muss der Spieler eine übernatürliche Macht auf dem Mars entkommen. Neben Tentakeln warten Monster und Wahnsinn auf dem Mars. Außerdem ist Shane auf dem Mars auf sich gestellt, falls es Probleme geben sollte. Dabei stellt das größte Problem der eigene Dämon von Shane dar.

Moons of Madness erscheint am 22. Oktober für PC und am 21. Januar 2020 für PlayStation 4 und Xbox One.

Werbung

Artikelbild & Video: Funcom

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen