arise a simple story techland logo cover int.ent news

Arise: A Simple Story: Reise durch eine mythische Welt

Sony und Techland haben in dem State of Play vom September 2019 Arise: A simple Story angekündigt.

Dabei zeigte der Trailer ein Begräbnis und danach die Auferstehung des bisher unbenannten Hauptcharakters. Weiter zeigt der Trailer, wie der Spieler Abgründe überwindet, Bäume fällt und über weite Ebenen läuft. Darüber hinaus zeigt der Trailer riesige Sonnenblumen und andere zu große Lebewesen, wie Bienen. Außerdem wird gezeigt, wie sich der Spieler an eine Biene heften kann, um sich schneller fortzubewegen. Zudem gibt es verschneite Landschaften, die auf einmal in eine Frühlingswelt verwandelt werden.

Werbung

Arise: A Simple Story hat noch kein Release-Datum und erscheint für PlayStation 4.

Artikelbild: Sony & Techland

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen