gamescom Countdown #7 : Cris Tales

gamescom Countdown #7 : Cris Tales

In unserem gamescom Countdown #7 geht es um Cris Tales, in dem der Spieler mit Crisbell und ihren Gefährten durch die Zeit reisen muss um die Gegenwart und Zukunft zu retten.

Die Zeit läuft simultan

In Cris Tales kann der Spieler die Vergangenheit verändern, um so die Gegenwart und Zukunft zu beeinflussen. Jedoch passiert dies alles gleichzeitig. So kann Crisbell ein Blick in die Vergangenheit werfen, um die Gegenwart zu verändern und die Zukunft zu steuern. Außerdem finden auch Zeitverschiebungen in den Kämpfen statt, so dass Gegner auch durch die Zeit selbst besiegt werden können.

Werbung

Zusammen durch die Zeit reisen

Auf der Reise kann der Spieler zusammen mit Crisbell weitere Gefährten finden. Mit diesen kann Crisbell dann im Kampf Gruppenangriffe ausführen und durch die Zeit schicken. Weiter helfen ihr ihre Gefährten dabei den Plan der bösen Kaiserin aufzuhalten. Denn diese will nämlich die Welt zerstören. Dabei hat sie alle möglichen Intrigen sogar durch die Zeit gesponnen. Mithilfe von Crisbell und ihren Verbündeten kann der Spieler diesen jedoch auf die Schliche kommen und die Kaiserin stoppen.

Modus Games stellt Cris Tales, sowie Trine 4 und Remotherd in der Buisness Halle 2.2 D60-61 vor.

Cris Tales erscheint 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen