scarlet nexus logo cover int.ent news

Scarlet Nexus: Yuito im Story Trailer

Bandai Namco hat einen weiteren Trailer zu Scarlet Nexus veröffentlicht. Der Trailer zeigt die tragische Vergangenheit der spielbaren Charakterin Kasane. Weiter stellt der Trailer einige Charaktere aus Gruppe vor. Außerdem sind diese Kämpfer alle mit übernatürlichen Kräften ausgestattet.

In Scarlet Nexus haben mysteriöse Wesen, die nur die „Anderen“ genannt werden, und sich von menschlichen Gehirnen ernähren. Dabei übernimmt der Spieler die Rolle eines MMO der Mitglieder der Anderen-Abwehrstreitkraft (AAS). Diese besonderen Kämpfer haben alle übernatürliche Kräfte, die sie im Kampf gegen die Anderen einsetzen.

Werbung

Scarlet Nexus hat noch keinen Release-Termin und erscheint für die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und S und für den PC.

Artikelbild & Video: Bandai Namco

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.