monster hunter world iceborn addon logo cover int.ent news

Monster Hunter World: Iceborn – Story-Trailer vorab zur E3 veröffentlicht

Capcom hat einen neuen Story-Trailer zu Monster Hunter World: Iceborn veröffentlicht, der die Geschichte der Forschungskommission in die Raureifweite erzählt.

Iceborn knüpft an die Handlungsstränge von der Hauptkampagne in Monster Hunter World an. Erneut schließen sich Spieler der Forschungskommission an, um die Raureifweite zu erkunden. Eine ungewöhnliche Sichtung von Legiana im Uralten Wald führt die Kommission dazu das frostige und ab dem Moment auch größte Gebiet zu erkunden. Die neue Basis Seliana dient als Stützpunkt und wärmende Quelle zur Vorbereitung der Jagd. Der neue Trailer zeigt außerdem neue Monster, wie den Tigrey oder die Legiana. Monster Hunter World: Iceborn erscheint am 6- September 2019 für Xbox One und PlayStation 4, eine Veröffentlichung für PC steht für den kommenden Winter aus.

Artikelbild: Capcom, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen