e3 2019 schedule pressekonferenzen media briefings logo cover int.ent news

E3 2019: Pressekonferenzen und Livestreams im Überblick

Vom 9. bis 11. Juni 2019 dreht sich wieder alles um Spiele auf der Electronic Entertainment Expo (E3 2019). Auf der Messe werden in Pressekonferenzen neue Spieleankündigungen und Infos zu bereits angekündigten Spielen gegeben.

Auf der E3 präsentieren Publisher wie Electronic Arts, Microsoft, Nintendo und Ubisoft Spiele und Produkte für das laufende und kommende Jahr. Neben Pressekonferenzen zeigen die Publisher außerdem noch Showcases und Special Events, welche in Deutschland über Livestreams gezeigt werden. Jedoch hält Publisher Electronic Arts dieses Jahr keine Pressekonferenzen, aber zeigt Livestreams bereits ab dem 7. Juni. Weiter ist Sony dieses Jahr an der E3 gar nicht beteiligt.

Werbung

Überblick der Termine E3 2019

Samstag 8. Juni EA Play 2019

Ab 18:15 Uhr auf zum Beispiel Twitch:
Live-Video von EA auf www.twitch.tv ansehen

Sonntag 9. Juni Mircosoft (Xbox E3):

Ab 22:00 Uhr über Mixer:

Montag 10. Juni Bethesda Showcase & Devolver Digital

Bethesda Showcase Livestream ab 02:30 über alle offizielle Kanäle bspw. Twitch:

Live-Video von Bethesda auf www.twitch.tv ansehen

Devolver Digital Pressekonferenz ab 04:00 auf Twitch:

 

Dienstag 11. Juni Square Enix Showcase & Nintendo Treehouse

Square Enix Showcase ab 03:00 Uhr auf allen offiziellen Kanälen bspw. Twitch:

Live-Video von Square Enix auf www.twitch.tv ansehen

Nintendo Treehouse ab 19:00 Uhr auf allen offiziellen Kanälen

Live-Video von Nintendo auf www.twitch.tv ansehen

Artikelbild: Entertainment Software Association (ESA) , Livestreams: Mixer, Youtube, Twitch

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen