shadow of the tomb raider screenshot 02 int.ent news

Shadow of the Tomb Raider: Finaler DLC “Der Weg nach Hause”

Der Weg nach Hause ist der letzte Season Pass-DLC zu Shadow of the Tomb Raider, in dem Lara Croft sich einem weiteren Herausforderungsgrab stellen muss.

Nach dem Ende von Trinity in Shadow of the Tomb Raider, sieht Lara in Der Weg nach Hause nacheinander ihre Freunde verschwinden. Der DLC beinhaltet ein weiteres Herausforderungsgrab mit einem uralten GEheimnis. Besitzer des Season Pass bekommen Zugriff auf den DLC sowie auf das Outfit Mitternachtswächter und den Bogen Silberhieb. Außerdem bekommt Lara Croft die Fähigkeit Magische Berührung, bei der Lara weniger Ressourcen zum Crafting benötigt. Nun sind ebenfalls alle Gräber des Hauptspiels per Punkte- und Zeitangriff verfügbar.

Werbung

Shadow of the Tomb Raider und der DLC sind ab sofort für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich.

Artikelbild: Square Enix/Crystal Dynamics, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen