shadow of the tomb raider screenshot 02 int.ent news

Shadow of the Tomb Raider: Finaler DLC „Der Weg nach Hause“

Der Weg nach Hause ist der letzte Season Pass-DLC zu Shadow of the Tomb Raider, in dem Lara Croft sich einem weiteren Herausforderungsgrab stellen muss.

Nach dem Ende von Trinity in Shadow of the Tomb Raider, sieht Lara in Der Weg nach Hause nacheinander ihre Freunde verschwinden. Der DLC beinhaltet ein weiteres Herausforderungsgrab mit einem uralten GEheimnis. Besitzer des Season Pass bekommen Zugriff auf den DLC sowie auf das Outfit Mitternachtswächter und den Bogen Silberhieb. Außerdem bekommt Lara Croft die Fähigkeit Magische Berührung, bei der Lara weniger Ressourcen zum Crafting benötigt. Nun sind ebenfalls alle Gräber des Hauptspiels per Punkte- und Zeitangriff verfügbar.

Shadow of the Tomb Raider und der DLC sind ab sofort für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich.

Artikelbild: Square Enix/Crystal Dynamics, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen