moonlighter nintendo switch logo cover int.ent news

Moonlighter: Zwischen den Dimensionen DLC angekündigt

Digital Sun und 11Bit Studios haben für Moonlighter das DLC Zwischen den Dimensionen angekündigt. Dabei begleitet der Spieler Will in einen völlig neuen Dungeon um dort Abenteuer zu bestehen. Neben alt bekannten Gegnern erscheinen außerdem neue Monster in den vier Dungeons. Außerdem wird es in dem Zwischen den Dimensionen Dungeon mehrere Mini-Bosse und auch neue Gegenstände geben. Weiter wird es eine neue Art von Waffen geben, die Trick-Waffen. Diese Waffen verfügen zwar über spezielle Fähigkeiten, fordern aber auch ihren Preis.

Moonlighter: Zwischen den Dimensionen erscheint im Sommer 2019 für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC.

Artikelbild & Screenshots: 11Bit Studios

Video: Youtube

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen