we. the revolution 02

We. The Revolution: Launch-Trailer zum Richter-Game

Klabater hat den Launch-Trailer zu We. The Revolution veröffentlicht, der den Art-Stil und die Story hinter dem Spiel während der französischen Revolution veranschaulicht.

In Form eines Comics zeigt der Entwickler, welche Features We. The Revolution enthält. In dem Spiel schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Richters während der französischen Revolution. Es liegt an ihm Entscheidungen zu fällen, dessen Auswirkungen Wellen schlagen können. Dabei muss das Richter immer selbst abwägen, wie ein Fall ausgehen soll. Begnadigung, Tod durch den Strick oder die Guillotine, oder Gefängnis. We. The Revolution ist ab sofort für Steam und GoG erhältlich.

Werbung

Artikelbild: Klabater, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen