we. the revolution 02

We. The Revolution: Launch-Trailer zum Richter-Game

Klabater hat den Launch-Trailer zu We. The Revolution veröffentlicht, der den Art-Stil und die Story hinter dem Spiel während der französischen Revolution veranschaulicht.

In Form eines Comics zeigt der Entwickler, welche Features We. The Revolution enthält. In dem Spiel schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Richters während der französischen Revolution. Es liegt an ihm Entscheidungen zu fällen, dessen Auswirkungen Wellen schlagen können. Dabei muss das Richter immer selbst abwägen, wie ein Fall ausgehen soll. Begnadigung, Tod durch den Strick oder die Guillotine, oder Gefängnis. We. The Revolution ist ab sofort für Steam und GoG erhältlich.

Artikelbild: Klabater, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen