Mutant Year Zero: Taktische Kämpfe und schräge Typen (gamescom 2018)

Mutant Year Zero für Nintendo Switch angekündigt

Mutant Year Zero, der Mix aus Fallout und XCOM, erscheint im Sommer 2019 für die Nintendo Switch. In dem Spiel folgt der Spieler mehreren Mutanten in einer postapokalyptischen Welt. Das Ziel der Mutanten ist es zu überleben und eine sichere Heimat zu finden. In der Nintendo Switch Edition soll ein DLC mitinbegriffen sein, das später auch auf der PlayStation 4, PC und Xbox One erhältlich sein wird.

Mutant Year Zero erscheint am 25. Juni 2019 für die Nintendo Switch und ist bereits für PlayStation 4, PC und Xbox One erhältlich.

Werbung

Artikelbild & Screenshots: Funcom

Video: Youtube

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen