jump force logo cover int.ent news

Jump Force: Launch Trailer

Im neuem Launch Trailer zeigte Bandai Namco das Zusammentreffen mehrerer Anime-Universen wie Dragonball Z, My Hero Academia, Yu-Gi-Oh und vielen weiteren in Jump Force.  Die Kämpfer dieser verschiedenen Universen sammeln sich. Denn nicht nur ihre Welten sind in Gefahr, sondern unsere auch. So können Spieler in New York aber auch auf ikonischen Schauplätzen wie Namek kämpfen. Darüber hinaus zeigt der Trailer viele Charaktere wie Son-Goku, Vegeta und viele weitere.

Jump Force ist ab dem 15. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Werbung

Artikelbild & Screenshots: Bandai Namco

Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen