yoshi's crafted world logo cover int.ent news

Yoshi’s Crafted World: Quirliges Jump ‘n Run erscheint Ende März 2019

Nintendo hat angekündigt, dass Yoshi in Yoshi’s Crafted World am 29. März 2019 auf der Nintendo Switch beide Seiten eines Levels erkunden wird.

Der Clou bei Yoshi’s Crafted World ist, dass Spieler die Welt aus Pappbechern und Schachteln vorwärts, wie auch rückwärts erkunden darf. Für Yoshi gilt es abermals Rätsel zu lösen und verborgene Schätze zu finden. Während des Besuch eines Levels kann der Spieler die Spielwelt drehen und somit das Level nochmal auf eine andere Weise erleben als im ersten Anlauf. Darüber hinaus gibt es den Schnuffel-Welpen, auf dessen Suche Yoshi ist. Nicht nur alleine, sondern auch mit zwei Freunden zusammen können sie auf einer Nintendo Switch ihr Ziel erreichen.

Werbung

Yoshi’s Crafted World erscheint am 29. März 2019 exklusiv für Nintendo Switch.

Artikelbild: Nintendo, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen