yoshi's crafted world logo cover int.ent news

Yoshi’s Crafted World: Quirliges Jump ’n Run erscheint Ende März 2019

Nintendo hat angekündigt, dass Yoshi in Yoshi’s Crafted World am 29. März 2019 auf der Nintendo Switch beide Seiten eines Levels erkunden wird.

Der Clou bei Yoshi’s Crafted World ist, dass Spieler die Welt aus Pappbechern und Schachteln vorwärts, wie auch rückwärts erkunden darf. Für Yoshi gilt es abermals Rätsel zu lösen und verborgene Schätze zu finden. Während des Besuch eines Levels kann der Spieler die Spielwelt drehen und somit das Level nochmal auf eine andere Weise erleben als im ersten Anlauf. Darüber hinaus gibt es den Schnuffel-Welpen, auf dessen Suche Yoshi ist. Nicht nur alleine, sondern auch mit zwei Freunden zusammen können sie auf einer Nintendo Switch ihr Ziel erreichen.

Yoshi’s Crafted World erscheint am 29. März 2019 exklusiv für Nintendo Switch.

Artikelbild: Nintendo, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen