days gone logo cover int.ent news

Days Gone: Release Datum veröffentlicht und Open World vorgestellt

In dem Trailer die Welt von Days Gone: Farewell-Wildniss zeigte Sony Einblicke in die aufkommende Zombie-Apokalypse. So wird es sechs Regionen geben, die sich durch unterschiedliche Wetterbedingungen ändern können. Neben Freakers sind auch Plünderer eine große Gefahr für den Spieler. Fast alles in Days Gone will den Spieler töten. Darüber hinaus gibt es in den dichten Wäldern und verlassenen Städten auch immer wieder Horden, die dem Spieler ans Leder wollen.

Days Gone erscheint am 26. April exklusiv für die PlayStation 4.

Werbung

 

Artikelbild & Screenshots: Sony
Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen